Rezensionen

Elke Peters ⭐⭐⭐⭐⭐

2 Rezensionen·2 Fotos

vor einer WocheNEU

Was soll ich sagen : Wer keinen Aquion Filter hat, ist selbst Schuld 🙂 Nachdem wir seit November 2022 das belebende Wasser aus dem Aquion Primus Pro genießen, war klar, das dieser Filter auch in unserer Ferienwohnung montiert wird und Paul Koenen hat keine Mühe und keinen Anfahrtsweg gescheut uns den neuen Aquion Primus pro auch dort zu installieren.
Vorbei die Zeit des Kisten schleppens! Wir kochen mit dem Wasser, gießen die Blumen, reinigen das Ceranfeld und vieles mehr. Es gibt eine ausführliche schriftliche Erklärung, was dieses tolle Wasser und Abwasser alles kann!!
Ich mache zB zurzeit eine Stoffwechselkur und nutze die Solfeggio Frequenz zusätzlich zur Unterstützung der Entgiftung und zur Verbesserung des Stoffwechsels. Den Herstellern des Filters kann man nicht genug danken für dieses innovative Gerät. Mein Dank geht aber auch an Paul Koenen, der immer mit Rat und Tat zur Seite steht und mit großem persönlichem Engagement den Vertrieb führt. Ihn kann ich immer persönlich ansprechen. Das ist in der heutigen Zeit, wo Service Center fast ausschließlich mit digitalen Assistenten, also der KI, arbeiten, von unschätzbarem Wert.

Volker D. ⭐⭐⭐⭐⭐

1 Rezension

vor 6 Monaten

Wir benutzen den Aquion Wasserfilter jetzt schon seit einigen Jahren und sind nach wie vor begeistert von der Qualität des gefilterten Wassers. Hervorzuheben ist auch der überragende Service und das gute Verhältnis zu Herrn Koenen.

Maurizio Lucci ⭐⭐⭐⭐⭐

2 Rezensionen

vor 7 Monaten

Ich durfte im Sommer für 2 Wochen ein Aquion Gerät testen und habe direkt gemerkt was das Wasser für einen positiven Effekt auf den Körper und auf den Geist hat. Für mich war sofort klar, dass ich dieses Wasser täglich trinken will.
Nun habe ich einen Aquion Free Spirit, bin mehr als zufrieden & ich kann jedem nur empfehlen, der ein bewusstes Leben leben möchte, sich einen Aquion zuzulegen!

Zusätzlich habe ich mit Paul
Koenen einen einen tollen, herzlichen Menschen kennen lernen dürfen!

Michael Erkens ⭐⭐⭐⭐⭐

2 Rezensionen

vor 6 Monaten

Herr Koenen hat heute das Aquion in unserem Headoffice in Mönchengladbach aufgestellt und allen Mitarbeitern erklärt. Unsere Mitarbeiter waren alle begeistert von dieser professionellen Beratung . Hier merkt man das nicht unbedingt der Verkauf im Vordergrund steht sondern das Produkt welches mit Herzblut vorgestellt wurde. Ich bin mir sicher das der Aquion nicht nur nachhaltig ist sondern auch die Gesundheit unserer Mitarbeiter fördert . Vielen Dank Herr Koenen für den tollen Tag und Ihnen und Ihrem Team schöne Weihnachtstage . MSG Speditionsges. MbH

Renate Janßen ⭐⭐⭐⭐⭐

4 Rezensionen

vor 10 Monaten

Im Dezember 2021 haben wir das Aquion Gerät, nach einer sehr guten und ausführlichen Beratung mit vielen Tipps durch Paul Koenen, gekauft.
Nach etwa acht Monaten können wir nun sagen, dass wir mit der Anwendung und den Ergebnissen mehr als zufrieden sind. Alle positiven Argument, die zur Kaufentscheidung beigetragen haben, sind bis heute eingetreten. Wir fühlen uns mit dem Aquion AktivWasser rundum wohl und können es deshalb sehr gut weiterempfehlen.

Alexander-Tassilo Huelsmann

4 Rezensionen ⭐⭐⭐⭐⭐

vor einem Jahr

Nach einer sehr leidenschaftlichen, ehrlichen und persönlichen Beratung haben wir ein Testgerät für 14 Tagen ausprobiert. Nach diesen 14 Tagen haben wir uns für den Wasserfilter entschieden.
Herr Koenen hat den Wasserfilter bei uns installiert und wir nicht sehr zufrieden.
Wir empfehlen ihn als Berater und den Wasserfilter wärmstens.

Sebastian W.

5 Rezensionen ⭐⭐⭐⭐⭐

vor einem Jahr

Das Produkt wie auch die Beratung sind optimal. Nicht nur das Gefühl einen persönlich überzeugten und ehrlich beratenden Ansprechpartner zu haben, sondern auch ein Produkt welches seines gleichen sucht sind für mich Grund genug 5 von 5 Sternen zu vergeben.

Die Einweisung war fundiert und meine Fragen wurden alle zielführend und ausführlich beantwortet. Der Einbau und Service verlief einwandfrei.

Anfangs war ich skeptisch und interessierte mich ausschließlich für das basische Wasser. Innerhalb von 2-3 Tagen bemerkte ich jedoch das die Lichtfrequenzen bei mir nachweislich unterschiedlich wirken.

Unterm Strich kann ich sagen: ich trinke mehr, ich habe am Tag ca. 1,5 – 2 Stunden mehr Energie, fühle mich wacher und gesünder.

Darüber hinaus ernähre ich mich gesünder. Ob es nun ein positiver Seiteneffekt des Aquions, des mehr Trinkens oder einfach der persönlichen Einstellung geschuldet ist, kann ich nicht sagen. Ist für mich an dieser Stelle nur wichtig zu erwähnen, da ich nun in etwa 6 Wochen >5 KG abgenommen habe.

Ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass Aquion für mich in der Situation nach einer längeren kränklichen Phase die notwendige Unterstützung brachte um innerhalb weniger Tage wieder auf Spur zu kommen.